03.08.2023

Start ins neue Schuljahr

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir möchten Sie darüber informieren, dass am kommenden Montag das neue Schuljahr für die 2., 3. und 4. Klassen beginnt. Nach der wohlverdienten Pause freuen wir uns darauf, Sie alle wiederzusehen und gemeinsam in ein aufregendes und lehrreiches Schuljahr zu starten.

Ebenso möchten wir besonders die Einschulung unserer neuen Erstklässler hervorheben. Dies ist ein wichtiger und aufregender Schritt im Leben dieser jungen Menschen und wir freuen uns sehr, sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Wir sind davon überzeugt, dass dieses Schuljahr voller interessanter Herausforderungen, spannender Entdeckungen und persönlicher Entwicklungen sein wird.
Die Schule startet für die 2., 3. und 4. Klassen am 07.08.2023 um 9 Uhr in der Schule.
Die Einschulung der 1. Klassen startet am 08.08.2023 um 9 Uhr in der Friedenskirche.

Wir freuen uns auf euch!